Lamarkstube-(3)

Restaurant Alexander & Lamark Stube

Ein Hochgenuss auch im Sommer!

Öffnungszeiten Lamark-Stube

Donnerstag bis Sonntag
ab 11 Uhr bis 21 Uhr durchgehend warme Küche

Öffnungszeiten Restaurant Alexander

Das Restaurant Alexander bleibt im Sommer geschlossen!

Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung entgegen info@lamark.at oder 0043-(0)5280-225.

Hotel Lamark - Alexanders Sommer-Comeback

A La Carte - Magazin für Ess- und Trinkkultur - 02/2017

Die Idee, sich in der Sommerhitze, die in Tirol ganz schön heftig werden kann, nach Hochfügen zurückzuziehen, um in alpiner Kühle auf der Lamark-Terrasse ein feines Essen und ein paar feine Flaschen zu sich zu nehmen, ist weder dumm noch wirklich neu. Bloß wurde sie in ihrer Durchsetzbarkeit während der vergangenen Jahre durch die Tatsache torpediert, dass die Familie Fankhauser sich und ihrem Hotel eine lange Sommerpause gönnte.

Es war deshalb auch immer schwierig, über Alexander Fankhausers Spitzenküche einen Aufsatz zu schreiben, der halbwegs Relevanz besitzen sollte. Denn die Redaktionsschlüsse sind mit der gerade einmal fünf Monate dauernden Öffnungszeit schwer inkompatibel. Doch jetzt die gute Nachricht: Petra und Alexander Fankhauser wagen sich ans Sommergeschäft. Das Lamark macht ab jetzt auf Sommeroase in den Bergen, gute Luft und jede Menge Wanderwege inklusive...

Weiterlesen